Supreme Commander

Mal wieder eins der Spiele, die ich eigentlich schon mal gespielt haben wollte und die dann auf der „Spiele-Pyramide“ zu finden sind. Jedenfalls gab es zum günstigen Preis die Gold – Edition und da hab ich zugeschlagen.

Das Spiel gilt als inoffizieller Nachfolger zu Total Annihilation, welches ich damals auch schon viel im Mehrspielermodus gespielt habe.

Bisher habe ich hauptsächlich den Multiplayer-Modus gespielt, den dafür umso umfangreicher. Die Spiele dauern eigentlich immer mehrere Stunden und es bleibt trotzdem spannend. Es gibt teilweise riesige Karten, auf denen das entsenden der Einheiten von einem Ende zum anderen durchaus 10 Minuten oder länger dauert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.