Motorola Milestone & Android 2.1

Bereits am Freitag ist für mein Milestone von O² auch endlich das Update auf die Version 2.1 erschienen. Ich habe es mir Freitag Abend noch installiert und es läuft alles sehr problemlos. Ausser das neue Features dazugekommen sind, gab es keine Nebenwirkungen ;).

Endlich mehr als 3 Homescreens ist eine Super Sache. Auch die Kamera reagiert jetzt endlich mal schneller und die Camcorder-App scheint mir auch neu und sieht auf den ersten Blick auch schon mal ganz gut aus.

Die Livewallpaper sind sehr nett anzusehen, aber solange die Akkus bei Smartphones nicht wesentlich länger halten, werd ich erstmal drauf verzichten ;). Die restlichen Neuerungen werde ich wohl nach und nach entdecken.

Ich hoffe auch, das Motorola auch noch in Zukunft Updates für das Milestone bringen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.