STO: Infected

Am Donnerstag ist neuer „Endgame“ Content für Star Trek Online freigeschaltet worden. Es handelt sich um eine Mission für 5 Spieler die im Borgraum spielt. Der Schwierigkeitsgrad ist meiner Meinung nach sehr gut. Momentan ist er wirklich sehr fordernd.

von www.startrekonline.com

Man erhält die Aufgabe eine Sternenbasis zu untersuchen, die von den Borg angegriffen wurde. Zuerst muss man den Angriff der Borg abwehren und ein Transwarptor der Borg zerstören. Danach geht es auf der Sternenbasis weiter.

von www.startrekonline.com

Bis Ende April sollen nach und nach weitere 4 weitere Missionen dieser Art folgen. Den Zeitplan findet man auf www.startrekonline.com/calendar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.