Der Spielecast hört auf

spielecast.de vom 28.02.2010, 9:00 Uhr

SO LONG.

AND THANKS FOR ALL THE FISH

Nach fünf Jahren Konsolenpodcasts und Spielecast haben wir uns dazu entschieden, das Projekt endgültig zu beenden. Richtig gelesen: Der Spielecast hört auf, die Konsolenpodcast- und Spielecast-Server Ende März abgeschaltet.

Tausendfachen Dank an unsere grandiose Community, die uns über all die Jahre treu zur Seite stand und jede Sendung mit konstruktiver Kritik und Lob überschüttet hat. Danke!! Wir haben uns wegen euch jede Woche enthusiastisch hinter die Mikrofone geschwungen & unendlich viele Stunden in das Projekt gesteckt.

Und wer noch nicht genug von uns hat, sei beruhigt, denn viele Moderatoren werden in neuen Projekten weiterpodcasten

schade … aber vielen Dank für die geleistete Arbeit ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.