Shakes & Fidget

Heute ist ein neuer Shakes & Fidget-Comic erschienen. Shakes & Fidget – Boon Stories: Sackratten

Wer es noch nicht kennt: Es ist ein Comic der sich inhaltlich mit Fantasy Rollenspielen auseinandersetzt. Dabei verfolgt man die Abenteuer des Menschen-Kriegers Shakes und des Gnomen-Magiers Fidget. Leider erscheinen die Comics nicht so häufig, aber darüber soll man ja nicht meckern solange Sie kostenlos sind 😉 Wer es nicht kennt, kann sich auf der Webseite mal die vergangenen Folgen anschauen. Es kann leider sein, dass ihr nicht alle alten Folgen anschauen könnt, dazu folgender Hinweis von deren Webseite:

Die fehlenden Folgen von Shakes & Fidget werden aufgrund Unstimmigkeiten mit Blizzard überarbeitet, damit sie alsbald wieder online gezeigt werden können.

Wir bitten um euer Verständnis.

Und wo ich gerade beim Thema bin, kann ich Shakes & Fidget: The Game auch mal empfehlen. Browserspiele sind sicher nichts für jeden, aber dieses macht mir zumindest schon eine ganze Weile Spaß. Zu finden auf dem Buffed-Server natürlich unter Hotspotter ;).

Ein Gedanke zu „Shakes & Fidget“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert