Jetzt gehts los!

Lange hab ich drauf gewartet, seit gestern ist es soweit: Ich kann Star Trek Online spielen ;).


Obwohl ich schon einige Stunden gespielt habe, denke ich ist es zu früh schon was über das Spiel zu schreiben. Nur soviel: Ich bin mit dem was ich bisher gesehen habe sehr zufrieden. Entspricht eigentlich genau dem was ich erwartet habe. Da ich aber erst Fähnrich Rang 4 oder so bin, habe ich wohl nur einen Bruchteil von dem was jetzt schon drin ist gesehen.

Falls ihr auch in der Beta seit, empfehle ich dem Channel German Intercom beizutreten. Ein Channel wo halt deutsch gesprochen wird, und man sich nicht abmühen muss seine Fragen auf englisch zu schreiben ;).
**edit: Mittlerweile bin ich auf den Channel „STODeutsch“ gewechselt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.