Spielecast

So, dann will ich mein neues Blog gleich mal nutzen um eine Empfehlung auszusprechen. Diese gilt dem normalerweise immer Sonntags erscheinenden Spielecast. Ein Podcast in dem jede Woche eine Mischung aus News, Berichten, Kuriosem und persönlichem aus der Welt der (Video-)Spiele präsentiert wird. Das Team von Moderatoren wechselt zwischendurch, so dass man einige nur alle 2 Wochen oder seltener hört. Allerdings sind eigentlich alle durch die Bank weg symphatisch ;).

Wie gesagt erscheint der Spielecast normalerweise immer Sonntags um 18 Uhr. Aufgrund der Weihnachtszeit gibt es die nächste Ausgabe jedoch erst Heiligabend. Es lohnt sich aber auch die letzten Ausgaben anzuhören.

Aktuelle Ausgabe Nr. 58:

Auch empfehlen kann ich hierbei die Podcasts auf Konsolenpodcasts.de. Hierbei handelt es sich um das „Vorgängerprojekt“ der Spielecasts, so dass dort keine neuen mehr dazu kommen.

Ein Gedanke zu „Spielecast“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert